Jugendtreff

Die Termine für den Jugendtreff werden immer am schwarzen Brett im Eingangsbereich bekannt gegeben, wir treffen uns aber meist Samstags von 16:00 bis 18:00 Uhr.

In 2016 haben wir uns bereits an Arbeitseinsätzen im Stall beteiligt, mitgeholfen den Eingangsbereich zu verschönern und als krönenden Abschluss einen Tanz mit Minishetty Paul an der vereinsinternen Weihnachtsfeier aufgeführt.

In 2017 haben wir bei verschiedenen Arbeitseinsätzen wie z. B. „Pack an! Mach mit!“ von der FN oder der Vorbereitung zum Sommerfest 2017, unter dem Motto „90 Jahre Reiterverein Herborn“ mit einigen unserer Eltern mitgeholfen.
Auf dem Sommerfest 2017 haben wir einen Stand mit alkoholfreien Cocktails organisiert und hatten richtig viel Spaß.

Im August 2017 haben wir geholfen die Schulpferde-Sattelkammer komplett zu sanieren. Alles kam raus, wurde sortiert und umgebaut. Nachdem die Wände neu gestrichen wurden, wurden neue Regale aufgehängt, die Sattelhalter und Trensenhalter neu gestrichen und kinderfreundlich an die Wände montiert.

Die Suchwanderung am 17.09.2017 wurde vom Jugendtreff organisiert und umgesetzt. Die Jugendlichen wurden für eine perfekt durchgeführte Veranstaltung von den Teilnehmern mit Lob überschüttet.

Am Wochenende 23. + 24.Juni 2018 wurde erst die Deko gebastelt, und einen Tag später die Schul- und Privatpferde damit geschmückt und fotografiert. Die Reitschüler nutzten die Gelegnheit sich mit Ihren Lieblingen auf vier Hufen fotografieren zu lassen.

————————————————————————————————————————————————————————

Jugendtreff Leitung:

 

Mona Parnet Tel.: 0151-40458299

Miri Schragner Tel.: 0152-53788538

Jule Bösser Tel.: 0152-03156926

Zur Werkzeugleiste springen