Unsere Schulpferde

Tabaluga

Rasse: Welsh A Mix
Alter: geboren 25.04.2000
Stockmaß: 123 cm
Unterricht: Ponyschule und Dressurreiten

Unser sportliches Welsh-Pony Tabaluga wird von seinen Reitern liebevoll Tabi genannt. Er zeigt sich sehr lernwillig und hat auch beim Springen viel Spa√ü. Er ist sowohl bei Anf√§ngern als auch bei fortgeschrittenen Reitern sehr motiviert und stellt sich hervorragend auf jeden Reiter ein. Er wird aber nicht ohne Grund auch manchmal „Schlitzohr“ genannt, wenn er der Meinung ist „Das war zwar ganz nett, aber jetzt mache ich wieder, was ich m√∂chte.“

Paul

Rasse: Shetty
Alter: geboren 2008
Stockmaß: 100 cm
Unterricht: Ponyschule

Paul ist ein ganz lieber Freizeitkamerad, allerdings hat er manchmal auch einen kleinen Dickkopf. Streicheleinheiten oder auch geputzt zu werden genießt er voll und ganz.

Paulinchen

Rasse: Shetty-Mix
Alter: geboren 2002
Stockmaß: 114 cm
Unterricht: Ponyschule und Dressurreiten

Paulinchen ist vom Charakter einfach nur ein liebevolles Pony, was man sofort in sein Herz schlie√üen kann. Mit gro√üem Vergn√ľgen l√§sst sie sich putzen oder einfach nur von ihrem Reiter verw√∂hnen. Durch ein anheben ihrer Lippe signalisiert sie ihrem Reiter „Das kuscheln ist zwar ganz sch√∂n, aber jetzt gib mir lieber eine M√∂hre“.

Briony

Rasse: Haflinger
Alter: geboren 24.04.2009
Stockmaß: 150 cm
Unterricht: Dressurreiten

Victor

Rasse: Fjord
Alter: geboren 28.05.1996
Stockmaß: etwa 140 cm
Unterricht: Dressurreiten

Freundliches Fjord-Dickerchen mit eigenem Kopf, das sowohl den Kindern als auch den Erwachsenen Spass machen kann. Trotz seinen 20 Jahren ist er fleißig unterwegs und ist auch draussen völlig unerschrocken.

Ronny

Rasse: Haflinger
Alter: geboren 2005
Stockmaß: 144 cm
Unterricht: Dressurreiten

 

Curly Sue

Rasse: Haflinger
Alter: 06.05.2001
Stockmaß: 145 cm
Unterricht: Ponyschule und Bambini

 

Welcomes Boy „Wellco“

Rasse: Westfale
Alter: 27.04.2001
Stockmaß: 173 cm
Unterricht: Dressurreiten

 

Zur Werkzeugleiste springen